[Talk-at] Österreich-Statistik zur Re-Lizenzierung

Apollinaris Schoell aschoell at gmail.com
Wed Dec 22 17:58:35 UTC 2010

On 22 Dec 2010, at 9:23 , martin ringer wrote:

> Danke für die Links bzw für die Liste. Ich finde, dass die Zustimmung in Österreich noch besser sein könnte. Werden User, die viel gemappt haben und noch nicht zugestimmt haben, von jemanden aus der Community angeschrieben? Ein Verlust der Daten wäre nicht so toll.

Bloss nicht. Wenn viele beginnen dies User anzuschreiben wird das eine Spam ohne Ende fuer die. Und sie nicht gerade motivieren. Wartet doch erst ab bis die OSM offiziell alle anschreibt. Dann ist immer noch mehr als genug Zeit.
Klar wenn man jemand kennt und schon frueher in Kontakt war ist das was anderes und dann spricht nichts dagegen.