[Talk-at] OpenStreetMap Austria

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Dec 23 11:04:06 UTC 2010

Guten Tag!

Obwohl ich noch gar nicht Mitglied des Vereins bin stelle ich jetzt
schon einen

              ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER STATUTEN

  In §9(9) ist das Wort "Geldbußen" ersatzlos zu streichen, sowie eine
  Auflistung der dem Vorstand erlauber Sanktionsmaßnahmen anzufügen.
  Diese ersetzt die Formulierung "andere dem Vorstand geeignet
  erscheinende Maßnahmen".

Es ist mir klar, dass das eine Standardformulierung ist, die ihr von
einem Musterstatut übernommen habt, aber das geht mir dann doch zu
weit!

Bis demnächst,
   Boris