[Talk-at] Heurige

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sun Feb 7 14:21:23 UTC 2010

Andreas M. wrote:
> Mangels Darstellung durch die gängigen Renderer müsste bloß noch jemand
> mit freier Serverkapazität einen Heurigen-Tileserver aufsetzen. ;-)

Also bei mir steht a relativ alte Kiste rum, die derzeit allerdings die
ganze Zeit mit t at h beschäftigt ist. Ob die als Tileserver für Wien und
Umgebung taugt müsste man ausprobieren. Ich hab ehrlich gesagt derzeit
nicht den Hauch einer Ahnung, was dann alles auf dem Server laufen
müsst. Aber man könnts probieren, auf der Kiste ist mir alles egal.

<ot>Aber eine sich aktualisierende Heurigenkarte die immer anzeigt, wo
der nächste gerade ausgsteckt hat, wäre scho praktisch. Am besten mit
einer Dringlichkeitssuche. Wenns ganz eilig ist, für die Karte einen zum
nächsten Brandineser und wenn man noch a bissl Zeit hat, dann zu am
schönen Heurigen mit Blick über Wien. ;-)</ot>

Norbert