[Talk-at] Schnellstraßen - Autobahn oder Autostraße

my_friend at gmx.at my_friend at gmx.at
Tue Feb 23 13:41:24 UTC 2010

Ja passt so. Obwohl mir eigentlich keine weitere Schnellstraße einfällt auf die das zutrifft.

Evtl. die S35, aber die ist jedenfalls noch nicht durchgehend fertig. Da fährt man auch ein Stück noch über die B335 Brucker Ersatzstraße.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 23 Feb 2010 14:27:37 +0100
> Von: Andreas Labres <list at lab.at>
> An: OpenStreetMap AT <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-at] Schnellstraßen - Autobahn oder Autostraße

> Ich habe auf
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Schnellstra%C3%9Fen
> jetzt mal einen Tagging-Vorschlag formuliert:
>
> -----
> * Schnellstraßen im Rang einer Autobahn (Autobahnschild): als motorway
> taggen
> * Schnellstraßen im Rang einer Autostraße (Autostraßenschild), die aber
> [...]

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser