[Talk-at] OpenStreetMap Karten im Ars Electronica Center

Dominik Hurnaus dominik.hurnaus at gmail.com
Wed Jan 20 07:56:43 UTC 2010

Update zu dem fehlenden Copyright bei der AEC-Installation "Sim Linz":

Diese Antwort habe ich von der Leitung des AEC erhalten:
------------
danke für den Hinweis.
Wir haben die Credits mit bedacht.

Leider haben wir immer wieder das Problem, dass BesucherInnen
die Klebebuchstaben entfernen.
Eine Nachbestellung ist bereits im Gange.

Herzlichen Dank nochmals für den Hinweis,
mit freundlichen Grüßen

Leitung Ars Electronica Center

Naja, diese Besucher, die immer die Copyright-Angaben runterkletzeln...

Da muss ich diese Ausstellung wohl in den nächsten Wochen wieder besuchen ;-)

BG

Dominik

--
Dominik Hurnaus