[Talk-at] Gemeindegrenzen

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Tue Jul 6 19:27:48 UTC 2010

Guten Tag!

Heute (6. Juli) um 10:14 hat Andreas angemerkt:
> FYI: Die Gemeindegrenzen (und Bezirks- und Landesgrenzen) sind fertig
> eingezeichnet (eriosw hatte die letzten Gemeindegrenzen gezeichnet).

Bravo, Danke an alle die sich de Mühe gemacht haben!

Es fällt mir auf, dass die Benamung der Gemeinden uneinheitlich ist,
zum Teil steht "Gemeinde xyz", dann wieder nur "xyz" im name-tag.

IMHO ist nur die zweiter Variante richtig, denn dass es sich um eine
Gemeinde handelt, geht ja aus dem admin-level (indirekt) hervor.

Was haltet ihr davon? Sollte man das nicht besser vereinheitlichen,
und wenn ja, stimmt ihr mir zu, dass das Wort "Gemeinde" im Namen
überflüssig ist?

--
Mit besten Grüßen,
   Boris