[Talk-at] OSM-Stammtisch Innsbruck am Do, 22. Juli

Boris Cornet boris at psion2.org
Mon Jul 19 09:14:29 UTC 2010

Stefan Hirschmann schrieb:

> 6 Minuten nach diesem Mail erreichte mich folgendes Mail:
> ==================
> LUGT-Treffen
> Ort und Zeit:
> -------------
> Am 22. Juli 10, Donnerstag, um 19:00 Uhr
> im Restaurant "Kastanie" Völs Dorf
>
> Also LUGT findet schon statt und zwar zeitgleich mit dem OSM treffen.
> Was jetzt?

Äh, weiß auch nicht, es ist da offenbar alles drunter und drüber
gegangen....
Ich habe schon die Einladungsmails versendet, also denke ich, dass es
sinnvoller wäre, jetzt keinen Schwenk mehr zu machen. Aber ich warte
noch auf die Reaktion von Philipp.

Auf  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Innsbruck/Stammtisch steht auch
(noch?), dass es bei Philipp stattfindet.

LG
  Boris