[Talk-at] Straße mit zwei namen!

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Jul 21 11:26:00 UTC 2010

Schönen guten Tag!

Heute (21. Juli) um 12:28 hat Andreas verlautet:
> Ich finde Deine Lösung ganz ok, vielleicht sollte man das
> Komma durch einen Strichpunkt ersetzen.

Würde ich nicht sagen. Mit Strichpunkt sieht es aus als ob irrtümlich
2 Wege verschmolzen wurden, und ich wette, das hat keinen langen
Bestand. Ich plädiere nach wie vor für "Rechter/Linker Bachweg", da
merkt man, dass sich wer was gedacht hat.

Und wenn dann noch 2 Links und rechts ways mit addr:interpolation
dazukommen, dann wird's hoffentlich ganz klar, und die Router können's
auch finden.

--
Bis demnächst,
   Boris