[Talk-at] Open-Commons

Andreas Labres list at lab.at
Thu Jul 22 09:01:51 UTC 2010

 Hallo!

Könntet Ihr aus der Gegend Euch bitte auf eine Person einigen, die mit der Stadt
Linz Kontakt aufnimmt und da nachhakt? Vielleicht läßt sich ein Termin
vereinbaren? Ich komme gerne auch nach Linz, wenn Ihr "Verstärkung" wollt...

Ich glaube, es wäre wichtig, a) "hier" zu rufen und b) darzulegen, womit man uns
helfen könnte, die Karten besser zu machen (das reicht von Luftbildern über
Straßenlisten, Hausnummern- oder Gebäudeimporte bis was weiß ich (ein
Baumkataster wie in Girona beispielsweise).

Servus, Andreas