[Talk-at] Open-Commons

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Thu Jul 22 09:08:57 UTC 2010

Servus Andreas & Liste,

Holger und ich waren im Rahmen der Studie bei besagtem Hrn. Kempinger
(IKT-Chef von Linz). Der hat auch unsere Visitenkarten. Punkt a) ist also
jedenfalls erfüllt. Punkt b) wurde im Rahmen des Gesprächs ausgiebig
erläutert und ist zumindest teilweise auch in die Studie eingeflossen.

Klar muss man da mal nachhaken, aber jetzt muss die Studie erst mal gelesen
und von den Herrn Politikern verstanden & verarbeitet werden. Sobald da was
produktives los geht, sind wir sicher wieder drann.

Grüße,
Christian Wirth