[Talk-at] OSM-Stammtisch Innsbruck am 17.06.2010

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Mon Jun 7 20:51:24 UTC 2010

Servus,

der letzte Innsbrucker Stammtisch wurde im April gemeinsam mit der Linux
User Group Tirol (LUGT) veranstaltet. Im Rahmen von zwei kleineren
Präsentationen wurde das neue Ubuntu sowie das Projekt OpenStreetMap
vorgestellt. Anschließend entwickelten sich interessante Diskussionen.

Die Idee mit dem gemeinsamen Treffen kam gut an und deswegen möchte ich
zum nächsten gemeinsamen LUGT-/OSM-Stammtisch einladen:

am Donnerstag, 17. Juni 2010
um 19:00 Uhr
im Restaurant Kastanie [1]
      Innsbrucker Straße 4
      6176 Völs

Die Anreise ist mit Rad (entlang des Inntal-Radweges), Zug (Bahnhof Völs,
10 Minuten Fußweg), Bus (Haltestelle Völs Dorf) oder PKW (Parkplätze
vorhanden) möglich.

Bei schönem Wetter findet das Treffen draußen auf der Terrasse statt.
Falls es wetterbedingt drinnen stattfinden sollte, so ist die Stube bis
22:00 Uhr als Nichtraucherraum anzusehen!

Die Einladung für den LUGT-Stammtisch ist unter [2] zu finden.
Der Innsbrucker OSM-Stammtisch wird immer auch unter [3] angekündigt.

Die Einladung wird auch an die von Boris Cornet geführte Kontaktliste
verschickt. Um auf die Liste aufgenommen zu werden, schick ein E-Mail an
user-innsbruck at osm-at.org

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen!
Grüße
Simon Legner

PS in eigener Sache: Ich werde voraussichtlich erst etwas später zum
Treffen stoßen.

[1] http://osm.org/go/0IUFrXQFO--
[2] http://wiki.lugt.at/
[3] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Innsbruck/Stammtisch