[Talk-at] Treppelwege

h8t luv h8tnluv at hotmail.com
Tue May 18 13:34:44 UTC 2010

Hi,
ich schau mir gerade das Mapping der Donau in NÖ an, vieles davon ist natürlich noch immer von pla.at und in entsprechender Qualität vorhanden. Vor allem bei den Treppelwegen herrscht absoluter Wildwuchs von highway=cycleway, bis track=Treppelweg gibt's so ziemlich alles. Im Wiki hab ich mal eine kurze Diskussion gesehen, die aber nicht wirklich ein Ergebnis hervor brachte.

Wie taggt's ihr Treppelwege? Ich würde mal

highway=track
tracktype=grade1

vorschlagen, denn ein Radweg ist definitiv was anderes, wenngleich Treppelwege von vielen Radlern als solche gesehen werden ;-)

Any suggestions?

lg