[Talk-at] FIXIERUNG Openstreetmap Workshop in Linz

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Tue May 25 09:33:16 UTC 2010

Servus,

ja, Donnerstag 27. Mai hat sich als Favorit in der Doodle-Umfrage
herausgestellt.

Ich würde mal vorschlagen, wir treffen uns im Keplergebäude (Hörsaaltrakt)
in der großen Halle ("Halle B"). Die ist beim östlichen Eingang (bei der
Sparkasse), wo die Stiegen von den Hörsälen 2, 3 und 4 herunterkommen. Dort
sollten Sitzplätze und Strom zur Verfügung stehen. Möglicherweise kann ich
auch einen Raum (TNF-Kammerl, am Gang zwischen Sparkasse und Halle B) von
der ÖH okkupieren, versprechen kann ich das aber noch nicht.

Ich werde ab 17:00 dort sein, wer erst später dazu stößt sollte aber auch
nicht all zu viel verpassen, ist ja ein Workshop und kein Vortrag ....

Wenn wir unauffindbar sein sollten, bitte mich unter 0699/11873768 anrufen
(ohne Rufnummernunterdrückung).

Sollte sich das "Konzept" bewähren, können wir das natürlich zu einem
späteren Termin gerne wiederholen - insbesondere um die Interessenten zu
bedienen, die am Donnerstag keine Zeit haben.

Grüße,
Christian Wirth