[Talk-at] WMS

Georg Ringer mail at ringerge.org
Mon Oct 4 09:23:22 UTC 2010

Am 04.10.2010 11:14, schrieb Georg Ringer:
> [...]

kurze Info meinerseits nach einem Telefonat:
Also der Zweck ist ganz klar die Freigabe für OSM/OpenLayers bzw eben
Open Data Communities (eh wie auf geoimage.at geschrieben).

Ich werd noch was zusammenschreiben, damit die Informationen auf der
Website etwas klarer rüberkommen und es zu keinen Missverständnissen kommt

lg georg