[Talk-at] GeoImage.at - Wie einrichten?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Mon Oct 4 10:38:59 UTC 2010

Servus!

Nun, ich denke ummoddeln ist noch nicht cachen.

Aber eigentlich wäre es wünschenswert, wenn GeoImage.at selbst
draufkäme, dass der Rest der Welt WGS84 verwendet. Ich denke mir, im
kommerziellen Bereich wird diese Anforderung in Kürze kommen, also ist
es wohl gar keine schlechte Idee, dass die OpenSource'ler schon vorher
drauf hinweisen.

@Ringer's: hört ihr das?

Übrigens meinte ich PROJ4-Parameter, und offenbar gibt es noch ein
weiteres Problem: EPSG:31287 Koordinaten sind in Metern, nicht Grad!

Heute (4. Oktober) um 12:19 verlautete Andreas Labres:

--
MfG,
   Boris