[Talk-at] Merkaartor unterstützt GeoImage !!!

Daniel Haas quarksteilchen at fastmail.fm
Wed Oct 6 08:40:35 UTC 2010

> Ich hoffe, das funktioniert auch für die derzeitige release (ich denke
> schon) - ich habs mit der v0.17-dev-220 (beta) versucht, diese gibt es
> hier: http://www.semperpax.com/merkaartor/nightly-builds/windows/
> (windows only, für linux per git - siehe homepage)

Ja! Es funktioniert auch mit der aktuellen Releaseversion (0.16.3).
Vielen Dank für die schön kurze und prägnante Anleitung. Da hab ich mich
als Merkaartorneuling auch sofort zurechtgefunden.

Und dann hab ich mich auch gleich gefragt... Wollen wir damit erzeugte
Objekte (vmtl. recht oft Häuserkonturen, Waldflächen, Teiche, Bacherl,
...) irgendwie einheitlich mit einem source-Tag versehen?

zum Beispiel:
source=geoimage.at
source=geoland.at

Ich werds auf jeden Fall mal so handhaben. (mit geoimage.at)
Wunderbar, dass der WMS-Layer genau zum Schlechtwettereinbruch kommt
:-).

happy mapping,
Daniel (quarksteilchen)
--