[Talk-at] OSM Salzburg

Niko Sams niko.sams at gmail.com
Mon Sep 6 11:51:41 UTC 2010

Hallo,

Ich mit kein sehr aktiver Mapper, die OSM Thematik interresiert micht
jedoch sehr - insbesonders Routing Techniken die mit kommerziellen
Angeboten nicht möglich wären.

Von einem Stammtich im Raum Salzburg ist mir nichts bekannt, ich wär
jedoch sicherlich dabei wenn einer stattfinden sollte - das könnte ja ein
Anlass dafür sein...

lg
Niko Sams