[Talk-at] Stammtisch Salzburg Erinnerung

Dauser Martin Johannes feneks at gmx.at
Tue Sep 28 14:53:19 UTC 2010

Hallo,

Zur Erinnerung heute 19:00 ist Stammtisch in Salzburg. Und zwar in der
Stiegl Brauwelt. Den Tisch habe ich unter meinem Namen Martin Dauser
reserviert und als Zweck OSM-Stammtisch angegeben.

Unsere Themen:

* Mapping-Party [mapper08]
* Öffentliche Verkehrsmittel (Umgang mit  Relationen) [feneks]
* Sollen wir ein Anfänger-Workshop oder Ähnliches organisieren? [feneks]
* Leihgerät [feneks]
* plan.at cleanup (automatische Übernahme von plan.at durch magellan) in
Wals [BearT]
* regelmässiges Treffen ja/nein [Niko -leider nicht da]
* Anfrage von austria-in-motion über Openstreetbugs [BearT]

liebe Grüsse
feneks

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Salzburg/stammtisch