[Talk-at] radkarte wien 2011

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Apr 2 17:42:10 UTC 2011

hallo,

ich hab heute eine der neuen radkarten 2011 der stadt wien ergattert.
online ist sie leider nicht verfügbar, es gibt nur eine kleine seite auf
wien.gv.at wo steht wo man sie (gratis) beziehen kann.

http://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/publikationen/radkarte2011.html

ich würde die darauf markierten wege als lcn=yes markieren und dafür den
rest der im moment eingetragen ist löschen, denn die jetztige cyclemap
ist ein fleckerlteppich - anscheinend wurde nach gutdünken lcn=yes
verwendet:

http://osm.org/go/0JrJC6s?layers=C

bevor ich mich dran mach wollt ich nur noch fragen ob ihr auch meint,
dass das OK ist quasi von der offiziellen radkarte "abzuzeichnen". ich
sehe es so, dass es öffentliche information ist wie das wiener
radwegenetz projektiert ist - und somit kein illegales abzeichnen.

best,
markus

p.s. ein kleine abfotografierter ausschnitt ist angehängt, damit ihr
wisst wovon ich spreche :)