[Talk-at] OpenRouteService Zoom

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Sun Apr 17 15:15:21 UTC 2011

Wenn ich bei OpenRouteService mit dem Mausrad zoome, springt er mir immer
gleich um 2 Zoomstufen rein/raus. Und auch nicht auf die Position wo der
Mauszeiger ist.
Woran liegt dieses Problem? Hab das schon auf paar anderen Seiten auch
gehabt.

Und noch ne Frage nebenbei zu ORS: Warum routet er mit Autos nicht über
highway=track & trackgrade=grade1? Also überhauptnicht. Nicht mal wenns nur
paar Meter sind und ich auf kürzeste Route klicke.
Mir kommts nämlich so vor als würden die highway=track Straßen gar nicht
berücksichtigt werden bei Autos. Also wenn ich einen Start/Zielpunkt im Wald
setze routet er mich nicht mal über diese aus dem Wald zur nächsten Straße
sondern zeichnet eine direkte Linie zur nächstgelegenen Straße.

--
mfg Soldier Boy