[Talk-at] Gut Waldhof (Gaaden bei Wien)

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Apr 28 10:15:43 UTC 2011

On 04/28/11 10:38, Norbert Wenzel wrote:

> Nix. Luftbildmappen. Zaun mappen. Wurscht.

Zum Wurscht muss ich sagen, dass die Höhle die einzige ist, die uns in der
Katastergruppe 1914 noch fehlt.

Klar - wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Aber wer hätte 2009 eine
Pressemitteilung schreiben wollen: "Wien vollständig in OSM, außer 1 Straße"

> PS: Auch wenn's dir offensichtlich am Nerv geht, dass das Gebiet
> andauernd gesperrt ist, wäre es wohl angebracht fremde Emailadressen
> auch zu zensieren, bevor man sie öffentlich posted - nicht nur die eigene.

Da hast du natürlich recht. Ich hab übersehen, dass außer deren öffentlicher
Mailadresse auch eine andere vorkommt. Ein Nachteil von Mailinglisten ist,
dass man Beiträge nicht mehr ändern kann.