[Talk-at] get geoimage (hires) bei euch auch nicht?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Aug 4 13:10:58 UTC 2011

Schönen guten Tag!
Es hat mir keine Ruhe gelassen, und ich habe doch herumgeforscht.

Mit EPSG:4326 geht es, und schaut wunderbar lagegenau aus. Nachdem
das WGS84 heißt, und das vorher verwendete EPGS:3857 sich "WGS 84 /
Pseudo-Mercator" nennt, denke ich, dass der Unterschied marginal ist,
für weitere Recherchen bleibt mir jetzt nun wirklich keine Zeit.

Wenn man in der URL keinen SRS-Parameter angibt, dann sollte
immer etwas kommen, und vermutlich ist das dann auch WGS84. Aber
Merkaartor besteht auf dieser Angabe.

Heute (4. August) um 14:35 tippte Holger Schöner:

--
Liebe Grüße,
   Boris