[Talk-at] taggen von shops / gebäuden

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sun Aug 14 20:31:06 UTC 2011

oh, was ich noch vergessen habe: ich denke nur einen punkt zu platzieren
ist nicht so praktisch - ich würde die eingänge zu den
geschäften/häusern als punkte im linienzug der building-area machen, und
zwar mit dem zusatztag building=entrance

siehe
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:building%3Dentrance
und ein beispiel dafür:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.771999&lon=6.077204&zoom=18