[Talk-at] Brücke / Inschrift / Masten-Nr

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Mon Dec 5 16:39:07 UTC 2011

hallo,

AL> Ref auf dem Mast passt. BTW, zu allen Detailfragen betreffend
AL> Hochspannungsleitungen -> Bahnpirat.
AL> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Bahnpirat
ahja, jetzt wo du es sagst ... dem bahnpirat habe ich vor einiger
zeit die kosmos rendering rules geklaut, um daraus die rendering rules
für pipelines abzuleiten.

AL> Den phone Tag finde ich dort BTW unpassend, mit dem Masten wirst Dich kaum
AL> unterhalten können... und wohnen wird dort auch niemand. ;)

habe das analog zu gasleitungs-markern gemacht, dort kann die
telefonummer per phone= verewigt werden, für notfälle und so.
telefonieren kann man mit markern trotzdem auch nicht ;-)

persönlich ist's mir egal. nicht eintragen ist weniger arbeit ;-)

Unix gives you just enough rope to hang yourself -- and then a couple of more
feet, just to be sure.
(Eric Allman)