[Talk-at] Radar

Günther Schörghofer guenther at schoerghofer.at
Mon Jan 3 20:20:24 UTC 2011

Hallo,

einfacher war es sicher, aber auch weniger flexibel.

from und to in der enforcement-Relation geben nicht den Bereich an, in
dem gemessen wird, sondern definieren rein die Richtung in der gemessen
wird.
Dadurch erübrigt sich der Großteil deiner Fragen.

Die letzte Frage (drehbares Radar) ist im Wiki als Beispiel 4 genau erklärt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/Relation:enforcement

Schöne Grüße,
Günther