[Talk-at] OSM-Abend an der JKU Linz im Jänner 2011

Stefan Schiffer stefan at schiffer.at
Sun Jan 9 16:43:55 UTC 2011

Weil Di  25.1.2011 als einziger Termin für alle bisher Angemeldeten möglich
ist, habe ich die beiden anderen Termine gelöscht. Es bleibt also beim 25.
mit derzeit 10 Teilnehmern. Weitere Anmeldungen sind möglich und erwünscht.

Stefan

PS: Es wird auch Stefan Pawel , der neue Open-Commons-Koordinator der Stadt
Linz dabei sein.