[Talk-at] Verhuzt

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Jan 22 10:50:40 UTC 2011

Vor einer Woche bin ich den ganzen 8ten abgefahren um Radwege zu mappen,
kann also bestätigen, dass der Status Quo bezüglich Rad stimmt so wie er
diesen Moment eingetragen ist.

auch erfreulich, dass sich seit letzter Woche so viel getan hat! Neue
Häuser rund ums Pfeilheim, bessere Kreuzungen.. da dachte ich mir trag
ich doch gleich einen Fix bei Albertgasse X Florianigasse bei.

Allerdings weiß ich nicht was man mit dem Zwischenstück machen soll..
jetzt heißt's Albertgasse, aber eigentlich ist es nur Kreuzungsbereich.
Best practices für sowas? Vielleicht einfach den Namen löschen?

Und ja.. verschoben ist da einiges... zumindest wenn man den Bing
Bildern im Potlatch2 vertraut.

Grüße,
Markus