[Talk-at] access restrictions für highway=track

Flaimo flaimo at gmail.com
Mon Jan 31 22:37:02 UTC 2011

nachdem meine nähere umgebung jetzt halbwegs fertig gemappt ist, fange
ich jetzt gerade an jeden tag ein paar kuhdörfer zu von geoimage/bing
abzumalen. dabei stellt sich mir die frage ob die zahlreichen pfade,
die mit highway=track gemappt sind, eigentlich in der regel nicht alle
mit access=private, agricultural=yes versehen werden sollten. oder
gilt hier sowas wie ein generelles wegerecht?

oft stellt sich mir auch die frage ob die ganzen wege zu und durch die
bauernhöfe als highway=track,tracktype=grade1/grade2 zu mappen sind,
oder als highway=service,service=driveway. wenn man mit dem auto zu so
einem bauernhof muss, wie verhalten sich dann da routingprogramme,
wenn es nur einen track zum hof gäbe?

flaimo