[Talk-at] GeoImage in HiRes (!)

Paul K. darkweasel at euirc.eu
Sun Jul 3 11:51:02 UTC 2011

Hallo!

On 2011-07-03 13:31, KaiRo - Robert Kaiser wrote:
> Nach dem von dir zitierten Absatz bin ich mir da nicht so sicher, denn
> OSM ist m.E. ganz klar ein "Open Data Folgeprodukt", und damit kommt es
> ganz daruf an, welche Lizenzbedingungen auf derartige Folgeprodukte
> weiter wirken oder nicht.

Und das steht dort auch:
"Die Nutzung für die Erzeugung von Folge­produkten (siehe 5. oben) ist
unter der Voraussetzung gestattet, dass die erzeugten Folgeprodukte der
Creative Common Lizenz „Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter
gleichen Bedingungen 3.0 Österreich (CC BY-NC-SA 3.0)“, siehe
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/at/, unterliegen."

lg
darkweasel