[Talk-at] OSM in qando - leider ohne korrekte Namensnennung

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Jun 3 10:58:56 UTC 2011

Schönen guten Tag!

Ja, das ist überzeugend. Besonders beim Bahnhofsplatz kann man
deutlich sehen, dass es exakt die gleichen Nodes sind.

Was uns zum nächsten Schritt führt: Was tun?

- Eine höfliche Erinnerung an die Lizenzbestimmungen schreiben?
- Eine unhöfliche Aufforderung schreiben?
- Der Presse Mitteilung über die unlauteren Mittel von Qando geben?
- Klagen???

--
MfG,
   Boris