[Talk-at] radlkarte.at

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Jun 29 22:58:18 UTC 2011

Servus!

OK, der erste Eindruck ist: sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich
aus.

Der zweite Eindruck ist: Ups, da passt was mit dem Datenmodell noch
nicht ganz. Ich hatte noch nicht Zeit, das genau zu studieren, aber
ich habe in Innsbruck auf den ersten Blick eine nicht unbeträchtliche
Menge an grünen Wegen gefunden, die eindeutig NICHT mit dem Fahrrad
befahren werden dürfen. Auch scheint es noch ein Probelm bei Radwegen
gegen die Einbahn zu geben (kein Richtungspfeil). Drittens fehlen die
Radrouten (relationen) komplett. Inwieweit der erste Punkte auf
Tagging-Fehlen beruht, muss ich erst prüfen, du bekommst demnächst Mail
von mir.

Aber grundsätzlich bist du am richtigen Weg!

Heute (30. Juni) um 00:07 tippte Markus Straub:

-->> http://www.radlkarte.at <--

> das hehre ziel war die karte übersichtlich zu halten, nicht zu
> überladen, aber dennoch alle für radfahrer wichtigen aspekte zu
> visualisieren.

> im moment ist ganz österreich verfügbar, der letzte import ca vor einer
> woche passiert (noch importiere ich manuell und nur österreich)

> feedback ist erwünscht, am liebsten natürlich in konkreten vorschlägen,
> z.b. 'graue wege sieht man im wald nicht gut, nimm dich stattdessen
> #XXXXXX für fahrverbot für radler'

> schöne grüße aus wien,
> markus

Mit besten Grüßen,