[Talk-at] radlkarte.at

Hannes Brandstätter-Müller osm at hannes.oib.com
Thu Jun 30 06:57:43 UTC 2011

2011/6/30 Stephan Plepelits <skunk at xover.htu.tuwien.ac.at>:
> Also ich hab ja schon das eine oder andere Mal Feedback gegeben :) Und ich
> find die Karte ziemlich cool.
>
> Allerdings:
> - ich find nicht, dass es wirklich sinnvoll ist, bus- und
>  strassenbahnhaltestellen einzuzeichnen. ich find die eher entbehrbar.
> - es sind noch immer keine rad-abstell-plätze eingezeichnet.

Was mir beim ersten Ansehen aufgefallen ist:

Im Gegensatz zur OpenCycleMap werden Radwege, die *unter* z.B. der
Autobahn durchgehen, nicht durchgängig gezeichnet. Ich finde, da es um
Radwege geht, dürfen die auch ruhig in den obersten Layer ;)
eg: http://www.radlkarte.at/?zoom=18&lat=48.32362&lon=14.29841&layers=B000T

Hannes