[Talk-at] OT: Suche defektes GPS

Dominik Hurnaus dominik.hurnaus at gmail.com
Thu Jun 30 08:12:48 UTC 2011

Hallo Norbert,

da könnte ich dir helfen. Hab sowas zuhause rumliegen. Kann es dir gerne am
Montag zusenden (oder du holst es in Linz ab).

LG
Dominik

Freundliche Grüße / Best regards,

Dominik Hurnaus

*C *a t a l y s t s
Software Engineer

Mobil: +43 (650) 723 6 723
dominik.hurnaus at catalysts.cc
www.catalysts.cc
Ottensheimer Straße 27, A-4040 Linz

*task**mind** **
... Aufgaben im Team erledigen**
www.taskmind.net* <http://www.taskmind.net/>

Catalysts GmbH, Firmensitz: 4232 Hagenberg, Firmenbuchnummer: FN 292140v
beim Landesgericht Linz