[Talk-at] Plan.at Statistik

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Wed May 4 09:34:56 UTC 2011

On 04.05.2011 11:14, m5st wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe jetzt eine Auswertung gemacht um die plan.at-Mapper etwas
> anzuspornen. Ausgewertet werden folgende tags:
>
> *note=imported from plan.at
> *fixme=check import
> *at:maxspeed
>
> Ausgwertet wird das Geofabrik-Extrakt.
>
> Die derzeitige Statstik:
>
> Datum: 'note=imported from plan.at' 'fixme=check import' 'at:maxspeed'
> 18.04.2011: 113049 120852 54433
> 01.05.2011: 112713 119708 52020
> 04.05.2011: 112850 119649 50612
Ui, das wird aber noch lange brauchen. Also 16 Tage um 1200 Straßen zu
fixen. Da brauchen wir ja noch gute 1600 Tage - oder über 4 Jahre bis
die plan.at Sachen korrigiert sind (und das unter der Annahme, die
Geschwindigkeit wird nicht langsamer, was aber passieren wird, je
weniger plan.at Schrott noch übrig ist).

Weiß jemand wieviele Wege insgesamt importiert wurden? (bzw wieviele
Wege vor 1 Jahr übrig waren - da ja Teils in Gegenden einfach alles
gelöscht wurde).