[Talk-at] Zur Info: GeoImage - low-res Service ist eingestellt

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Nov 3 02:39:59 UTC 2011

Hallo!

Heute wollte ich den low-res service von GeoImage abrufen (weil der
hi-res gerade eine Wartungspause hatte), aber es kommen keine Bilder
mehr, nur ein Texthinweis auf den hi-res Service.

Ausserdem habe ich eine automatische Mail erhalten, dass ich 80%
meines Kontingents ausgeschöpft habe. Das ist allerdings kein Problem,
man muss sich nur beim Kundenportal einloggen und eine neuen
zusätzlichen key anfordern, dann hat man wieder die volle Anzahl zur
Verfügung.

--
LG,
   Boris