[Talk-at] Viennaliving

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sat Nov 12 09:17:18 UTC 2011

Hi,

hat schon wer dem Typen mal ordentlich auf die Finger geklopft. Soweit
ich das seh[0] besteht seine einzige Aufgabe darin regelmäßig
irgendwelche Straßen (vermutlich die, in denen Wohnhäuser von denen
stehen oder gebaut werden) in ihre Domain (die ich hier bewusst nicht
zitiere, schauts euch die History von der Weyringergasse bspw. an [1])
umzubenennen.

Tlw. wurden die Daten schon gefixed, aber ich bin mir nicht sicher, ob
da die ganzen Changesets oder nur einzelne Straßen reverted wurden.

Ich bin dafür den ohne weiteren Kommentar zu kicken. Ich hab ihn auch
nicht angeschrieben, denn derartige Änderungen sind offensichtlich nicht
Anfängerfehler sondern Werbung/Vandalismus.

Norbert

[0] http://www.openstreetmap.org/user/Viennaliving/edits
[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/8078819/history