[Talk-at] Frei verfügbarer Schummerungs-WMS von Tirol

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Nov 16 21:47:53 UTC 2011

Servus!

Heute (16. November) um 20:11 meinte martin ringer:
> Wie schauts aus? Darf man abzeichnen? Kann das bitte jemand klären.

Hier ein Auszug aus dem getCapabilities-Request:

    <Abstract> frei zugaenglicher WMS Dienst des Landes Tirol</Abstract>
    <Fees>none</Fees>
    <AccessConstraints>none</AccessConstraints>

Zu deutsch: Gratis OHNE Zugangsbeschränkungen

Also: frei verwendbar.

Hab ich auch schon gemacht, insbes. bei Forstwegen im Gebirge ist das
ein geniales Hilfsmittel, weil der Weg immer deutlich sichtbar ist, da
er - im Gegensatz zum Hang - eben ist.

--
Bis demnächst,
   Boris