[Talk-at] OSM als Werbung für viennaliving.at missbraucht

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mon Nov 21 10:35:54 UTC 2011

On 21.11.2011 11:27, Michael Maier wrote:

> Der ganze Häuserblock is um 12m (zu geoimage) verschoben, ich richte das
> mal.

Soweit ich mich erinnere sind die Häuser hier alle entstanden als
Geoimage entweder noch nicht oder zumindest nicht in HiRes verfügbar
war. Fehler sind hier recht wahrscheinlich. Eine Korrektur der Häuser in
der Gegend wird ev. auch neues Rendering auslösen, damit wäre dann die
Gasse wohl auch endlich wieder mit richtigem Namen versehen.

lg,
Norbert