[Talk-at] Aufruf an Tagger in NOe/OOe (Pipelines)

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Tue Oct 18 00:28:53 UTC 2011

hallo,

MK> hab auch schon dran gedacht, aber scheint wir sind ziemlich im
MK> gleichen bereich daheim ;)

MK> http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1312119

uije, flash, werd ich mir morgen am laptop anschauen.

MK> ausserdem vorsicht - das "betreten der baustelle verboten" wird
MK> scheinbar auch exekutiert,

ja, ich bin da auch eher vorsichtig. bin zu fuß unterwegs und vermeide
die stellen, an denen aktiv gebaut wird. es gibt meistens eh vorher
und nachher genug "verwaiste" stellen, die noch nicht wieder
zugeschüttet/planiert und ruhig sind.

die trassen queren jede menge feldwege, da gibt es immer wieder welche
an denen kein "betreten verboten" schild steht, auf das kann man sich
evtl. ausreden.

zu fuß ist das sicher unauffälliger als am moped, aber das blöde daran
ist halt daß man nach n km mappen wieder n km zurück zum auto latschen
muß. 50% effizienz, wo man eh schon so langsam unterwegs ist.

MK> vielleicht werd ich die beiden trassen wenns mal richtig
MK> winter&gefroren is auch weiter gen osten fahrn..

sehr gut!

mfg

MK> grüsse,
MK> markus.

Unix gives you just enough rope to hang yourself -- and then a couple of more
feet, just to be sure.
(Eric Allman)