[Talk-at] Stammtisch Wien - Bitte um Hilfestellung

J. jbslists at online-rudel.net
Mon Sep 5 05:31:04 UTC 2011

Hallo Listige,

nachdem ich mich hier nun schon aus der Deckung begeben
habe, möchte ich gerne an einem der nächsten Stammtische
Platz nehmen. Der ist ja schon übermorgen.

Leider schaffe ich es auf die Schnelle nicht, mich wie auf
der Site erbeten, als Teilnehmer einzutragen.

Vielleicht liest die/der TischereserviererIn hier mit: Bitte
einen Sessel für mich dazu rücken ;-)

Einen/zwei Themenvorschläge habe ich auch:
1. Ohne mich selbst zu wichtig zu nehmen, möchte ich mich
natürlich beschnuppern lassen.
1,5 Ich bin für meinen Geschmack recht aktiv, was dass
Erfassen von Punkten und Relationen angeht. Leider
vergammelnd die Daten aber bei mir am Rechner und werden so
nur von mir selbst genutzt. Vielleicht kann ja ein Weg
gefunden werden, dies zu ändern. Einen Versuch / Obi
gschbritzten ist es jedenfalls wohl wert.

Falls noch jemand der voraussichtlich anwesenden mit der U1
kommt, wäre es mir auch eine erleichterung, wenn wir uns an
der Taubstummengasse treffen könnten. Das Bräu als solches
finde ich mit Sicherheit dank GPS, aber der Tisch als
solcher ...

Danke schon mal im voraus

Gespannt, Euch kennenzulernen

Gruss