[Talk-at] See-Grenze, Knotenlimit

Johannes Sixt j6t at kdbg.org
Sun Sep 11 20:39:40 UTC 2011

Grüß euch!

Ich möchte demnächst die See-Grenze vom Attersee etwas genauer
einzeichen (zumindest da und dort), weil die derzeit vielerorts einige
Dutzend Meter daneben liegt (laut Geoimage.at). Insbesonders würde ich
da doch eine Menge neuer Knoten einfügen.

Nun gibt es aber meines Wissens ein Limit von 2000 Knoten pro Way. Zur
Zeit hat der Attersee-Way 693 Knoten, es besteht also nicht unmittelbar
die Gefahr, dass ich am Limit kratze. Was soll ich aber tun, wenn's denn
wirklich so weit kommt? Den Way aufsplitten und die Teile in einer
Relation zusammenfassen? Packen die Renderer das?

Gruß,
-- Hannes