[Talk-at] Graz (oder anderes): Wie kann ich sinnvoll beitragen?

Andreas Labres list at lab.at
Fri Sep 16 15:10:08 UTC 2011

On 16.09.11 12:51, Boris Cornet wrote:
> In Tirol zumindest hat Hr. W. *alles* (Straßen, Forstwege und tw. auch Pfade)
> als residential getaggt, bis hinauf zur Alm.

Ich weiß, hab ich auch schon oft gesehen. Im Wiener Becken oder Tullnerfeld
waren's meist tracks. Ob das wohl davon abhängt, woher er die Daten hatte... ;)

> OK, das kann man ausbessern, so nach dem Motto "Es ist schmal, führt durch den
> Wald und am anderen Ende ist keine Siedlung, also muss es wohl ein track sein."

Ja, aus einer Kombination von
- wie sieht die Oberfläche im Luftbild aus
- was ist drum rum/wo führt es hin
- wie schaut das ganze in der ÖK50 aus
kann man schon ganz gut abschätzen, was das ist...

Servus, Andreas