[Talk-at] Geoimage.at HiRes

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Thu Sep 22 10:34:23 UTC 2011

GeoImage HiRes sollte schon in der liste stehen und müsste nur mehr
aktiviert werden.
Das Problem wegne der Auflösung liegt ws daran das bestimmte Auflösungen nur
in bestimmten Zoomstufen geladen werden. Meiner erfahrung nach muss man in
JOSM so weit reinzoomen bis beim Maßstab <25m steht. Erst dann GeoImage
aktivieren bzw auf "Auflösung ändern" klicken (rechte Maustaste auf die
Ebene). Nur so bekommt man das maximum an Auflösung

mfg Soldier Boy