[Talk-at] OT: Barriers (was: Rendering von Gebäuden in Mapnik geändert)

Walter Hiertz eudel.osm at gmail.com
Wed Apr 11 21:04:50 UTC 2012

Ja die Dinger sind von mir. Ich hab die mal so eingetragen wie sie in
Wirklichkeit sind, aber du hast vollkommen recht dass es in diesem Fall
besser ist die Wirklichkeit auf das nötigste zu reduzieren. Ich sehe das
nicht als Motzen sondern als konstruktive Kritik. Und genau darum wende ich
mich ja an die Mailing-Liste, ich möchte die Tipps und Meinungen von
anderen Mappern hören die mehr Erfahrung haben als ich. Sobald mein JOSM
wieder auf Wien zeigt kicke ich die unnötigen Poller raus. Und nochmal
danke für den netten Hinweis ;-)

LG
Walter
Am 11.04.2012 22:31 schrieb "Norbert Wenzel" <norbert.wenzel.lists at gmail.com