[Talk-at] Admin-Rechte

Peter Kössler pkoessler at gmx.net
Thu Apr 19 07:41:15 UTC 2012

Es scheint doch, dass es nicht so abwegig wäre das Land Salzburg anders
zu bezeichnen als die Stadt da laut Nominatim viele oder alle Salzburger
Berge beispielsweise unter Salzburg (Stadt) als Kinder angeführt werden.
Es dürfte da einige falsche Zuordnungen entstanden sein.

Woher bei der Anzeige der Karte in Nominatim die angezeigte Ellipse
kommt anstelle der Grenze?

Was ist der Unterschied zwischen Bundesland und Verwaltungsgrenze?

LG, Peter.