[Talk-at] POImap / Straßenbahnnetz Innsbruck

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Tue Dec 4 11:34:58 UTC 2012

Hallo Stephan,

> Was ich daran nicht ideal finde ist, dass Parallelführungen von Linien zu
> einem übermalen der anderen Linie(n) führt. Zumindest deutet das dunkle Eck
> beim Hauptbahnhof an, dass die STB nicht dort im Süden endet (ich kenn
> Innsbruck nicht gut).

Ich finde das auch nicht ideal. Allerdings möchte ich – aus optischen
Gründen – die Segmente nicht mit den Liniennummern beschriften. Abhilfe
würde wohl die Implementierung eines Verdrängungs-Algorithmus schaffen.
Nachdem die Stubaitalbahn einen separaten Artikel hat, finde ich die
derzeitige Lösung akzeptabel.

> Die Beschriftung der Haltestellennamen solltest Du auch noch größer machen.

Das ist einen Versuch wert. :-)

Grüße
Simon