[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Wed Dec 12 22:02:05 UTC 2012

Hi,

super Sache, sehr gelungener Import finde ich! Zum allergrößten Teil ist
er auch exakt, aber gerade eben bin ich über einen Fehler gestolpert..

Was tun mit einem Baum der mitten auf der Kreuzung eingezeichnet wurde?
Einfach löschen? Oder sollen wir sowas zurückmelden (OGD)?

http://www.openstreetmap.org/browse/node/2044768880

LG,
Markus