[Talk-at] OSM-Treffen in Graz am 13.12.: Protokoll

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Dec 14 08:23:57 UTC 2012

Hi!

Aus dem Protokoll:
* Sidewalks: Species erfasst gerade bei highways > tertiary ganz Graz,
dort wo bereits ein Gehsteig explizit gemappt wurde, sollte nur die
Notiz "sidewalk:[both|left|right]=explicit" stehen bleiben, der
"sidewalk="-Tag leer bleiben

Wie sieht da euer Konsens aus? Ist es eher pro oder contra für
explizite (nicht! baulich getrennte) Gehsteige?

* Die turn lanes sollten in Graz bald vollständig sein.

Und ich habe mich schon gewundert, wo die hunderten neuen
turn:lanes-Tag jeden Tag herkommen ;-)

* Species hat mittels Photomapping die Fußgängerzonen samt aller
Ausnahmen in der Grazer Innenstadt erfasst
  *  Es hält sich niemand an die Zeiten für delivery
  *  Im Bereich Mariahilferplatz/Kosakengasse ist die Beschilderung
inkonsistent.

Какой сюрприз! Welch Überraschung! :-D

Martin