[Talk-at] Höhe von Berggipfeln, Almhütten, etc.

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Sat Dec 15 18:35:31 UTC 2012

Wenn dein Wintec, keinen Altimeter hat, gehe davon aus, dass die Höhe
falsch angezeigt wird. Nur mit Altimeter der durch GPS kalibriert wird,
hat man sehr genaue Höhenangaben. (bei Garmin GPS nach 30min und gutem
Empfang - ist danach +-5m selbstverständlich, die reine GPS Höhe wäre
aber eher +-50m ).