[Talk-at] Höhe von Berggipfeln, Almhütten, etc.

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Sun Dec 16 07:25:23 UTC 2012

Dein Dakota 20, kalibriert aber auch den Altimeter dauernd per GPS.
Schalt das mal aus, und schaus dir dann an, da hast dann schnell üble
Schwankungen, auch auf Gipfeln...
Dazu kalibriert es via DEM in Karte, falls vorhanden. Hier also am
besten gar keine Karte für Tests verwenden (gibt ja auch noch
Höhenpunkte die zum kalibrieren verwendet werden aus der Karte).

--
keep on biking and discovering new trails

Felix
openmtbmap.org & www.velomap.org